Willkommen bei Wiggis-Ticketsystem

Um Ihre Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten, nutzen wir ein Support-Ticket-System. Jede Support-Anfrage erhält eine eindeutige Ticketnummer, mit der Sie den Status und die Antworten online verfolgen können. Zu Ihrer Information bieten wir ein komplettes Archiv und den Verlauf von all Ihren Support-Anfragen. Eine gültige E-Mail-Adresse ist notwendig, um ein Ticket zu eröffnen und Antworten von uns zu erhalten.

Noch Fragen? Einfach die Schnellstart-Anleitung laden.

Hier die bekannten und firmenweiten Probleme:

  • Kassen melden keine Verbindung zum Server
  • Mails an Ticketsystem@cjwigger.de können nicht verarbeitet werden. Bitte neue Tickets und Anmerkungen zu alten Tickets direkt im Ticketsystem beantworten.
  • Drucker verschwinden immer wieder mal
  • Acrobat bleibt nicht Standard-Programm für PDF

Diese Probleme befinden sich bereits in Klärung.