Beschreibung:

Hier sind die Links zu den regelmässig besuchten Webseiten aufgelistet. Diese Webseiten können sowohl intern als auch extern liegen. Einige dieser Links erfordern Anmeldedaten und sind nicht für alle Mitarbeiter zugänglich.

Interne Links

Die nachfolgenden Seiten sind auf unseren Servern gespeichert und deshalb ausschliesslich aus dem Firmennetz erreichbar. Für diese Seiten ist die Systemverwaltung verantwortlich.
Raumbuchung Besprechungsräume (öffentliches MRBS): https://rbs-hh-cjw.teamlunar.de/mrbshhcjw/
Office Web-Access (OWA) https://office.com
Ticketsystem 2022: http://ticketsystem.wiggis-flurpost.de
Qlik-View: http://10.11.178.58/qlikview

Externe Links

Die nachfolgenden Internet-Seiten liegen auf öffentlichen Servern. Deren Erreichbarkeit und Inhalt unterliegen nicht der Verantwortung unserer Systemveraltung. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den Betreiber der betreffenden Webseite.
Kassenabrechnungen: https://cassanova.hagebau.local
Unsere offenen Stellen: https://www.cjwigger.de/unternehmen/karriere/offene-stellen/mn_20935
Hagebau Connect Reklamation: https://feedback.hagebau.com/limesurvey/index.php/356731?lang=de
Hagebau Extranet: https://extranet.hagebau.com/irj/portal
Hagebau Webarchiv (bis 06/2022): https://archiv.hagebau.com
Hagebau Webarchiv (ab 07/2022): https://belege.hagebau.com
Prestige Enterprise
hagebaumarkt:
http://prestige.hagebau.com
HZL Logistik-Seite: http://logistik.hagebau.com
Gutscheinkarten-Guthaben ansehen: https://www.hagebau.de/service/gutschein-karte/
Hagebau-Helpdesk: https://it-service.hagebau.com/CherwellPortal/
B4-Rechnungsportal: https://portal.b4value.net/V3#/Welcome
Zugang SHERLOCK: https://sherlock.hagebau.com/
QlikView: https://bi.hagebau.com/qlikview/
Campus E-Learning: https://hagebau.avendoo.de
BAN-Schulungs-Kalender: https://www.ban-net.de/Schulungen/index
Stihl-B2B-Plattform KISS: https://b2bportal.stihl.de
Einhell Produkt- und Lehrvideos http://webservice/einhell/index.htm
Projekt Wiggi 3.0 https://hagebau.zcope-engine.com

Probleme melden:

Zum Melden von Problemen gibt es mehrere Möglichkeiten:

- per Ticketsystem unter http://webservice/tts

- per Mail an Systemverwaltung@cjwigger.de

- per Telefon unter 04321 / 975 - 190

- per Fax an 04321 / 975 - 273

Der von uns bevorzugte Weg ist das Ticketsystem ! Danke.